Peach Weber Selfie mit iPhone 0

Let’s Comedy 2015

Let’s Comedy mit Peach Weber

Freitag, 24. April 2015

Bis auf den letzten Platz war die Reithalle um Punkt 20:30 Uhr gefüllt, als Lukas Hasler das Publikum in Empfang nahm.
Zuvor wurde am Grillstand und an der Bar ausgiebig für das leibliche Wohl gesorgt, womit einem unterhaltsamen Abend nichts mehr im Wege stand. Dafür verantwortlich war fortan der Altmeister Peach Weber himself. Mit seinem unverkennbaren Charme und – zur Überraschung vieler – mit einer guten Prise schwarzen Humors, sorgte er für Lachanfälle und Schenkelklopfer en mass.
Natürlich durfte auch die eine oder andere Kostprobe aus seinem Lyrik-Repertoire, oder eines seiner legendären Ständchen nicht fehlen… Kurzum; unsere Gäste kamen in den Genuss von 100 Prozent Peach Weber wir er leibt und lebt!

Hier geht’s zu den Fotos
Booklet Let’s Comedy 2015