LC Titelseite 16_2

Let’s Comedy 2016

Bereits zum sechsten Mal findet heuer das LET’S COMEDY statt. Und das bedeutet, dass unser einstiges Baby zum Erstklässler herangewachsen ist und nun fleissig Lesen und Schreiben lernt. Zwei Dinge, die unser diesjähriger Gast schon seit beherrscht, oder vielleicht auch nicht. Spielt ja auch gar keine Rolle, denn Hauptsache er macht mit seinem losen Mundwerk auf sich aufmerksam. Und wie. Über 60 000 Personen verfolgen ihn auf Facebook, seine Videos wer- den x-millionenfach angeklickt, weder Radio, TV noch Live-Bühnen sind vor ihm sicher und nun treibt er sein Unwesen auch im Klosterdorf:

STEFAN BÜSSER

Mit Lachern am Laufmeter, schlitzohrigem Schalk und einer Prise Bosheit darf und muss bei «Büssi» also gerechnet werden. Das Multitalent aus Zürich wird dafür sorgen, dass jeder sein Fett wegbekommt, egal ob es den Betroffenen gefällt oder nicht. Uns gefällt es auf jeden Fall und die lädierten Bauchmuskeln nehmen wir gerne in Kauf.

Neben einer grandiosen Stimmung ist wie immer auch für das leibliche Wohl gesorgt. Ein Rundum-Sorglospaket sozusagen. Nun fehlst nur noch Du für einen unterhaltsamen Freitagabend am LET’S COMEDY!


Reservation und Preise

Bezahlt wird an der Abendkasse: Kat. 1: CHF 35.– / Kat. 2: CHF 30.–

Reserviert wird hier:  RESERVATION


Zeitplan

Türöffnung: 19.00Uhr

Verpflegung bis: 20.00Uhr

Reservierte Billette spätestens abholen: 20.00Uhr

Beginn Vorstellung: 20.30Uhr

Ende Vorstellung: 22.30Uhr

Barbetrieb bis: 24.00Uhr


PDF Booklet