Titelseite_LF_2016_2

Let’s Fetz 2016

Mittlerweile bräuchte es eigentlich gar kein Intro mehr, um diesen legendären Event anzupreisen. Schon zum 27. Mal heisst es LET’S FETZ und der Name ist bekanntlich Programm. Wir geben ein weiteres Mal Vollgas und hoffen, dass auch du wieder dabei bist!

Wie immer richten sich alle Augen und Ohren zur Bühne, wo Gitarre, Bass und Drums den Takt angeben. Mit ein paar wahren Leckerbissen wird für Gourmands aller Stilrichtungen etwas geboten. Dabei geben einmal mehr Acts aus der Region den Ton an, darunter alte Bekannte wie Eve’s Garden, Jailbreak, CHOAD. oder die Old Chatterband. Als Tüpfelchen auf dem i bringen Fusion Square Garden eine geballte Ladung Reggae nach Einsiedeln. Die Berner prägen seit über 15 Jahren die Szene und wissen genau wie man die Halle zum Kochen bringt. Wer also einen entspannten Samstagabend verbringen will, ist bei uns falsch …

Auch in der urchigen Let’s Juutz Bar geht es drunter und drüber. Feine Kafis, lüpfige Örgelimusik und auch das ein oder andere Tänzli sorgen für beste Unterhaltung. Das Trio Holdrio und diä urchige Grosser spielen auf, was man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Das ultimative Wochenende wird wiederum bereits am Freitag mit dem beliebten LET’S COMEDY eingeläutet. Stefan Büsser, das Schlitzohr der Schweizer Comedy-Szene wird unsere Lachmuskeln einem Test unterziehen und ein erstes Mal für super Stimmung in der Reithalle sorgen.

So bleibt uns nichts anderes mehr übrig, als uns bei den engagierten Sponsoren, den motivierten Helfern, den Musikern, Anwohner und natürlich unseren treuen Gästen ganz herzlich zu bedanken! Wir freuen uns auf ein weiteres Mal LET’S FETZ!

PDF Booklet