Painkiller

PAINKILLER

Zwei Jahre sind vergangen, seit dem letzen Auftritt von Painkiller am Let’s Fetz, nun sind sie wieder zurück. Es hat sich einiges getan in dieser Zeit. Der rot glühende metallische Instinkt der Band wurde in der Ybriger Metallschmiede zu einem härteren Standart weiter verarbeitet. Schneller, härter und noch lauter!
Painkiller darf auf zwei erfolgreiche Jahre zurückblicken, mit über 30 Konzerten. Davon teilten sie in einem Konzert sogar die Bühne mit der Weltbekannten Band SODOM. Zudem darf ein Übriger Ureinwohner als neuer Bassist begrüsst werden. Man kennt ihn als «Hagen der Schreckliche» mit Roboterfingern aus Bärensilber.

Die interessanteste Neuigkeit ist, Painkiller hat damit begonnen sich auf die Arbeit einer eigenen CD zu konzentrieren, welche sich instrumental und im Gesang den Themen der fast vergessenen alten Jahrhunderten widmet. Ihr dürft euch schon auf eine Hörprobe von eigenen Songs freuen, welche dann auf diesem Album zu hören sind. Also spitzt eure Ohren und verpasst diesen harten und gnadenlosen Event auf keine Fall.


Gesang: Giacco

Gitarre: Beni

Schlagzeug: Nici

Bass: Hagen

www.painkiller.ch