Über uns

Der «Verein Let’s Fetz» – eine Fismo Produktion

Das Let’s Fetz ist schon lange nicht mehr ein kleines Fest und seit der Kulturverein Fismo dafür zuständig ist, wird es auch nicht weniger Arbeit. Daher hat man 2012 entschieden, dass es Zeit ist, einen eigenen Verein zu gründen.

Kabumm – der «Verein Let’s Fetz» wurde aus dem Boden gestampft. Fortan wird dieser Fismo-Tochter-Verein jedes Jahr das Let’s Fetz neu auf die Beine stellen und wie immer für das Highlight der Einsiedler Partyszene sorgen.

2015

Wer jedoch Angst hat, dass das Let’s Fetz nun in zu unerfahrene Hände gelegt wird, kann getrost aufatmen, denn hinter diesem Verein stehen immer noch die gleichen Musikverrückten und mit Herzblut arbeitenden Fismomitglieder, wie schon viele erfolgreiche Jahre zuvor.

Hoffen wir nun also, dass dieser Verein von langer dauer ist und unzählige bahnbrechende Let’s Fetz ausrichten wird und in aller Munde als der Top-Verein von Einsiedeln, nein der ganzen welt, ist.

Mehr Infos zum Kulturverein Fismo auf fismo.ch.