Let's Comedy 2024 am 26. April 2024

Mit Renato Kaiser. Tickets hier erhältlich.


Renato Kaiser hat einen feinen Sinn für Komik, Sprache und Timing. Er balanciert zwischen Vernunft und Wahnsinn, zwischen Vordergrund und Hintersinn, zwischen Ernst und Witz, ohne dabei je den Halt oder die Haltung zu verlieren. Mit einer Mischung aus Satire, Spoken Word und Comedy trifft er ins Hirn, ins Herz und vor allem ins Zwerchfell.

Seit August 2023 spielt er sein neues Programm: „Der Meeresspiegel steigt, die Stimmung sinkt und wir suchen Wasser auf dem Mars. Wir fahren zu viel Auto, also erfinden wir Autos, die von alleine fahren. Die Maschinen übernehmen, aber die Steuererklärung müssen wir trotzdem selber ausfüllen. Und in so eine Welt noch Kinder setzen? Nun, Renato Kaisers Baby ist eine reine Kopfgeburt. Eine künstlerische Befruchtung. Eine Soloshow mit dem Namen „NEU“.

Wir freuen uns, Renato in der Reithalle begrüssen zu dürfen! 


NEU_Flyer
NEU_Flyer
5NEU_AissaTripodi
5NEU_AissaTripodi
03Renato_Kaiser_Premiere_2020_PierreLippuner
03Renato_Kaiser_Premiere_2020_PierreLippuner
05Renato_Kaiser_Aissa_Tripodi
05Renato_Kaiser_Aissa_Tripodi