Claudio Zuccolini

Warum heisst sein neues Programm «WARUM?» Weil Claudio Zuccolini diejenigen Fragen stellt, die viele haben, aber an die niemand denkt. In seiner Kindheit wurde sein «Warum?» mit einem «Darum!» beantwortet. Diese Zeiten sind vorbei. Zucco sucht nach Antworten – und findet Pointen.

Reserviere dir gleich deinen Platz und sei an diesem einmaligen Anlass dabei.

Reservation und Preise

  1. Wähle deinen Platz / deine Plätze auf dem Plan aus. Kategorie 1: CHF 35.-; Kategorie 2: CHF 30.-
  2. Klicke auf „Tickets kaufen“ und schliesse den Bestellvorgang ab
  3. Bringe das Ticket ausgedruckt oder auf dem Handy mit an den Event und bezahle bequem an der Abendkasse
  4. Das Kombi-Ticket Let’s Comedy / Let’s Fetz gibts ebenfalls an der Abendkasse für CHF 55.-
RESERVATION

 


Zeitplan

Türöffnung: 19.00Uhr

Verpflegung bis: 20.00Uhr

Reservierte Billette spätestens abholen: 20.00Uhr

Beginn Vorstellung: 20.30Uhr

Ende Vorstellung: 22.30Uhr

Barbetrieb bis: 24.00Uhr