Déjàvu

DÉJÀVU

Wie ein Gewitterregen, ein Herbststurm und manchmal auch ein Frühlingserwachen: so t.nt die Musik

von déjàvu. Rockig, poppig – und immer packend. Déjàvu spielt echte, eigenst.ndige, unverwechselbare Musik, weil sie aus den Emotionen der Musiker heraus entsteht. Die Songs erz.hlen ganz pers.nliche Geschichten. Sie sind so vielfältig, wie das Leben. Einmal ruhig, das andere Mal voll Energie – aber immer echt. Performt werden die Songs von Betty Geissmann mit ihrer unverwechselbaren Powerstimme, sowie den Bandmitgliedern Röbi Willinger (Guitar), Marcel Vogel (Bass) und Patrick Baumann (Drums). Zusammen bringen die Musiker knapp 100 Jahre Banderfahrung auf die Bühne.

Déjàvu ist eine Herzenssache der vier Musiker. Und deshalb möchten sie nur eines: Musik spielen, die die Band und das Publikum verbindet. 


Gesang Bettina Geissmann

Gitarre Patrick Baumann

Bass Röbi Willinger

Schlagzeug Marcel Vogel

www.dejavu-music.ch 


PRÄSENTIERT VON:

siworks AG