The Flares

00:00 – 01:00


Seit nun mehr als zehn Jahren sind the Flares schweizweit als Band unterwegs. Dabei konnte das Trio in der Vergangenheit schon einige Erfolge verbuchen. Nebst anhaltendem Radioairplay standen die Jungs von the Flares unter anderem schon am Open-air St. Gallen auf der Bühne.
Was 2004 als Quartett begann, verfolgen The Flares heute normalerweise zu dritt und ohne Tastemann weiter – für das Let’s Fetz 2015 wird jedoch eine Ausnahme gemacht. Erneut mit von der Partie werden dieses Jahr Gründungsmitglied Stöfi, sowie Teilzeit-Keyboarder Sevi sein. Musikalisch darf man sich auf pulsierend-melodiöse und gleichzeitig kickende Eigenkompositionen im Bereich Rock, Pop und Folk freuen. Dabei sind Charme und ansteckende Spielfreude seit jeher Markenzeichen der Band. Man darf also gespannt sein!

Drums/Backings
Sämi Zahner
Bass
Cyrill Zahner
Vocals, Guitar, Harp
Ralph Durrer
Piano, Keyboard
Severin Maier

theflares.ch

Präsentiert von
Garage Lagler, Einsiedeln


KIA, Mitsubishi, Alfa Romeo und Fiat

Zur Übersicht

<< vorherige | nächste >>